20. Auflage von "Bauen und Wohnen" am Berufskolleg in Lüdinghausen voller Erfolg

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr lobt die breite Angebotspallette der Aussteller

26.02.2018, 11:58 Uhr
Landrat Dr. Schulze Pellengahr (re.) zusammen mit Bürgermeister Borgmann (li.) beim Rundgang über die Messe
Landrat Dr. Schulze Pellengahr (re.) zusammen mit Bürgermeister Borgmann (li.) beim Rundgang über die Messe "Bauen und Wohnen" im Gespräch mit Betriebsinhaber Wannigmann.

Beeindruckend zeigte sich der Landrat bei seinem Rundgang mit Bürgermeister Richard Borgmann von der Vielfalt der Angebote der Aussteller, die am vergangenen Samstag und Sonntag das gesamte Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg mit Beschlag belegt hatten.

Rund um Haus und Garten konnten sich an diesen Tagen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher über aktuelle Entwicklungen durch fachkundige Betriebe informieren und Ideen für die eigenen Vorhaben sammeln. "Es ist toll zu sehen, dass nun schon zum 20. Mal die Messe "Bauen und Wohnen" in Lüdinghausen ein voller Erfolg ist", lobte der Landrat das Engagement von Stadt, Wirtschaftsförderung und Ausstellungsgemeinschaft. Auch die Zelte auf dem Außengelände waren mit Ausstellern und Besucherinnen und Besuchern dicht gefüllt und ließen kaum einen Wunsch nach umfassender Information zu den verschiedenen Gewerken rund um das Bauen zu.