Ostereieraktion der CDU Nottuln

08.04.2015, 15:38 Uhr

Am Karsamstag verteilten Landratskandidat Dr. Christian Schulze Pellengahr, Bürgermeisterkandidat Dirk Mannwald sowie Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Nottuln vor dem EDEKA-Markt in Nottuln gefärbte CDU-Ostereier und wünschten den vorbeikommenden Bürgerinnen und Bürgern ein Frohes Osterfest 2015. 

Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, mit den Vertretern der CDU ins Gespräch zu kommen und aktuelle Themen der Kommunal-, Kreis-, Landes- und Bundespolitik zu diskutieren und Anregungen und Kritik loszuwerden.
Insgesamt zeigte sich die CDU mit der Aktion zufrieden: "Schon nach nur wenigen Stunden war die Vielzahl an Ostereiern vergriffen und viele Leute nutzten die Gelegenheit mit unserem CDU-Landrats- und Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch zu kommen und uns dabei wertvolle Anregungen für unsere Arbeit mit auf den Weg zu geben", erklärte der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Dr. Bruno Voß.